Abteilungs-News

SPORTTAG 2022: Ready when you are!

Der Countdown für unseren legendären SPORTTAG 2022 läuft. In wenigen Stunden geht es auf der Gänswiese los.

Die Vorbereitungen für den großen Tag beim SSV Ulm 1846 e.V. laufen: Auf der Gänswiese wird schon fleißig aufgebaut. Seit Donnerstagabend steht das Festzelt. Im Orga-Team wird derzeit alles zusammengepackt, damit morgen Früh der restliche Aufbau auf der Wiese stattfinden kann - auch der Ninja Warriors kommt morgen auf die Gänswies'.

Die Wetteraussichten sehen zwar aktuell nicht ganz nach einem sonnigen SPORTTAG aus, aber das soll niemanden abhalten beim SSV Ulm 1846 vorbeizuschauen. Ab 11:00 Uhr geht es am Samstag heiß her auf dem Vereinsgelände. Nicht nur das freie Training am Ninja Warrior Parcours powered by Sparkasse Ulm startet um diese Uhrzeit, auch die Sport-Kids-Olympiade und alle weiteren Attraktionen gehen pünktlich um 11:00 Uhr los.

Für unseren Ninja Warrior Wettkampf ab 13:00 Uhr gibt es noch Startplätze vor Ort abzugreifen. "Da richtig coole Preise auf die Gewinnerinnen und Gewinner warten, würde ich mir das mit der Teilnahme nochmals durch den Kopf gehen lassen", weiß Nina Wattig, Öffentlichkeitsarbeit beim SSV Ulm 1846. Neben den Hauptpreisen für die Erwachsenen - einer Fahrt mit dem SWU Bierbähnle im Wert von 250,00 € (für 20 Personen inkl. Getränke) - hat die Firma Beurer Top-Preise zu Verfügung gestellt, wie z.B. eine Massage-Gun.

Ab 16:00 Uhr startet die vereinseigenen Sportlerehrung mit geladenen Gästen im Festzelt, hier wird als kleiner Höhepunkt Zehnkämpfer Arthur Abele nochmals gebührend verabschiedet.

Das Ninja Warrior powered by Sparkasse Ulm Finale wird dann um ca. 18:00 Uhr ausgetragen. Wer jetzt immer noch unschlüssig ist, ob es sich lohnt vorbeizuschauen, findet weitere überzeugende Argumente auf der Homepage im Bereich "SPORTTAG 2022".