Abteilungs-News

SPORTTAG 2022: Ninja-Profis zu Gast beim Ninja Warrior powered by Sparkasse Ulm

Neben dem Profi-Ninja Chris Balkheimer, haben wir nun die Zusage von weiteren bekannten Ninja-Athleten. Am SPORTTAG 2022 wird unter anderem "Clucky Luke" vorbeikommen.

Chris Balkheimer, Profi Ninja Sportler und Dauer-Teilnehmer in der berühmten RTL Show "Ninja Warrior Germany®" stellt uns für den SPORTTAG 2022 seinen eigenen Ninja Parkour zur Verfügung. Chris, der in der Ninja Szene auch "Super Mario Ninja" genannt wird, lässt sich die Chance nicht entgehen und wird am Samstag, 10. September 2022 natürlich vor Ort sein. Er wird nicht nur den Wettkampf ab 13 Uhr sowie das Finale des Ninja Warrior powered by Sparkasse Ulm moderieren, von 11-13 Uhr sowie 16-18 Uhr kannst Du Dir bei Chris "Ninja Tipps und Tricks" für den Warrior Parcours geben lassen oder auch das ein oder andere Autogramm abstauben.

Autogramme kannst Du Dir auch von weiteren Profi-Ninja Athleten holen, denn "Super Mario Ninja" hat in der Ninja Community seine Kontakte spielen lassen und unter anderem diese Top-Profis für den SPORTTAG 2022 gewinnen können: "Clucky Luke" wird von 11-13 Uhr vor Ort sein und sein "Ninja Wissen" und "Können" gern an Dich weitergeben. Lukas Kilian, wie der Ninja Sportler im wahren Leben genannt wird, hat erst letztens die Staffel "Ninja Warrior  Germany –Allstars“ 2022 gewonnen und zählt seit seinem starken Debüt 2019 stets zu den Finalanwärtern bei "Ninja Warrior Germany®".
Eine ordentliche Portion "Frauenpower" bringt unser weiterer Ninja-Gast auf die Gänswiese mit. Die Ninja-Athletin Viktoria Krams beweist in den "Ninja Warrior Germany®" Shows immer wieder aufs Neue ihr Können - zuletzt in der Folge "Allstars", bei der Viktoria den 2. Platz belegte.

Wenn Du noch nicht angemeldet bist zum Wettkampf, sichere Dir noch einen der letzten Startplätzte ab 11 Uhr vor Ort auf der Gänswiese! Natürlich kannst Du auch ohne eine Teilnahme am Wettkampf "Ninja Warrior Luft" schnuppern.