Abteilungs-News

Sporttag 2022: Big News - Ninja Warrior Germany® Fans aufgepasst!

Für den Sporttag 2022 haben wir uns ein absolutes Highlight auf die Gänswiese geholt. In unserem Ninja Parkour suchen wir am 10. September 2022 den oder die "Ninja Warrior powered by Sparkasse Ulm".

Zusammen mit der Sparkasse Ulm holen wir das Ninja Warrior-Feeling am Sporttag 2022 auf die Gänswiese.
Powered by Sparkasse Ulm dürfen wir Chris Balkheimer, Ninja Sportler und Teilnehmer der berühmten RTL Show "Ninja Warrior Germany®" an unserem Sporttag begrüßen. 
Chris, der durch die RTL Show als "Super Mario" bekannt ist wird seinen eigenen Ninja Parkour zur Verfügung stellen. Derr Ninja Athlet wird auch selbst vor Ort sein und den Wettkampf für die kleinen und großen Ninja Fans begleiten. Natürlich steht Chris auch für das ein oder andere Foto sowie Autogramm an diesem Tag zur Verfügung. Weitere bekannte Ninjas haben ebenfalls schon ihr Kommen zugesagt.

Du bist Fan von Ninja Warrior Germany® und wolltest schon immer mal einen Ninja Parkour absolvieren?
Dann notiere Dir den 10. September 2022 und sei am Sporttag auf der Gänswiese dabei.
Details zum Wettkampf und den Preisen und vielem mehr gibt es in Kürze auf unserer Homepage sowie in den Sozialen Medien!