Abteilungs-News

Sporttag 2022: Beachvolleyball Turnier und weitere Mitmachangebote

Am 10. September 2022 steigt der große SPORTTAG 2022 auf der Ulmer Gänswiese. Neben dem Ninja Warrior Wettkampf powered by Sparkasse Ulm wird es auch ein großes Beachvolleyball Turnier geben und viele weitere coole Mitmachangebote.

Das absolute Highlight an diesem SPORTTAG wird natürlich der Ninja Warrior Wettkampf inklusive großem Finale auf der Gänswies' werden. Die Anmeldungen gehen bereits rege ein - in allen Altersklassen. Chris Balkheimer, aka. "Super Mario" freut sich schon auf einen Top-Wettkampf und ist schon ganz heiß den Parcours selbst zu durchlaufen.

Neben dem Ninja Warrior Wettkampf powered by Sparkasse Ulm gibt es noch viele weitere Top-Attraktionen am SPORTTAG: Unsere Abteilung Volleyball beispielsweise veranstalten ein großes Beachvolleyball Turnier auf der neuen Beachanlage auf der Gänswiese. Noch ein paar Turnierplätze sind frei. Wer mit seinem Beach-Team am 10. September um den "SPORTTAG Pokal" spielen möchte, kann sich hier die nötigen Infos holen.

Wie schon in den Jahren zuvor wird auf der Gänswiese direkt neben dem Festzelt unser Partner, die SWU ihren Segway-Parkour aufstellen. Wie schnell man mit dem Segway fahren kann? Probiere es einfach aus am SPORTTAG 2022 und gehe am Aktionsstand der SWU - Stadtwerke Ulm vorbei. Eine Voranmeldung ist nicht nötig! Bei unserer Boulabteilung kannst Du auf die Jagd nach dem "Schweinchen" gehen. Fußballfans kommen ebenfalls auf Ihre Kosten bei Fußballdrat und Bubblesoccer. Und wer nach all dem Sport hungrig wird, findet an den Verkaufsständen von herzhaft bis süß für jeden Geschmack etwas.

Wir sehen uns auf dem SPORTTAG 2022?!

Klicke hier für mehr Infos zum SPORTTAG 2022