Abteilungs-News

SPORTTAG 2022: Alle Startplätze vergeben

Die Startplätze für den Ninja Warrior Wettkampf powered by Sparkasse Ulm sind ausgebucht. Wenige Rest-Startplätze können noch am Veranstaltungstag gebucht werden.

Kaum war die Online-Anmeldung freigeschaltet, gingen schon die ersten Anmeldungen für das ganz besondere Highlight am Sporttag 2022  ein. Noch vor dem Anmeldeschluss am kommenden Sonntag, 04.09.2022 musste das Anmeldeportal nun geschlossen werden. In einem nächsten Schritt gehen nun die Bestätigungen der Startplätze inklusive Startnummer für den Ninja Warrior Wettkampf powered by Sparkasse Ulm raus. Du hast Dich bereits angemeldet? Dann schau in den nächsten Tagen mal in Dein Emailpostfach rein und checke Deine Startnummer ab.

Falls Du Dich jetzt gerade dazu entschlossen hast, die Ninja Warrior Challenge anzunehmen, sei nicht enttäuscht. Wir haben auch für Dich noch einen Platz frei.
Hier der Plan: Komm am SPORTTAG 2022 pünktlich um 11:00 Uhr vorbei und sichere Dir vor Ort am Ninja Warrior Parcours noch einen von 20 Tagestickets für den Wettkampf.

Auf die Gewinnerinnen und Gewinner am Ninja Warrior Wettkampf powered by Sparkasse Ulm warten Top-Preise in den einzelnen Kategorien im Gesamtwert von 1.500 €. Neben Hauptpreisen der SWU - Stadtwerke Ulm, gibt es auch für die zweiten und dritten Siegerinnen und Sieger coole, sportliche Preise. Neben unserem Partner, der Firma Beurer, kommen Siegprämien in Form von Gutscheinen von unseren Sponsoren Sport Klamser sowie Fifty-Eight.

Was es noch alles am SPORTTAG 2022 an spannenden, sportlichen Mitmachangeboten gibt, erfährst Du hier.

Sei dabei am SPORTTAG 2022, wenn die Gänswies' Kopf steht!