Abteilungs-News

SCHWÖRSPORTTAG 2018 - HUMAN KICKER Teil der Sport-Kids Olympiade

Tischfußball nur mit echten Personen: Während der Sport-Kids Olympiade können Kinder beim Human Kicker Teil der beliebten Freizeitbeschäftigung werden und mit Spiel und Spaß bei dem diesjährigen Sport- und Familienfest am "Schwörsamstag" auf dem SSV Ulm 1846 Sportgelände teilhaben.

Ob zu Hause oder mit Freunden, jeder hat schon einmal Tischfußball oder Kicker gespielt; nun können Kinder beim diesjährigen Schwörsporttag des SSV Ulm 1846 selber Erfahrungen mit Freunden sammeln und Teil des Freizeitklassikers werden, diesmal nur eben in echter Lebensgröße.

Hier geht es um Teamwork, Übersicht und vor allem steht natürlich auch der Spaß im Vordergrund. Als Teil unserer Sport-Kids Olympiade ist der Human Kicker eines von vielen unterhaltsamen und sportlich anspruchsvollen Sportarten und ist eine abwechslungsreiche Variation zum herkömmlichen Fußball.

Ob Fußballtalent oder Fußballneuling, beim Human Kicker geht es vor allem um Absprachen innerhalb des Teams. Der Kicker in Großformat bietet sportlichen Spaß für jedes Fußballkönnen. Die Kindersportschule des SSV Ulm 1846 (KISS) stellt den vereinseigenen Human Kicker zur Verfügung und bietet für Kinder und Jugendliche Spiel und Spaß mit Freunden.

Neben dem Human Kicker und der Sport-Kids Olympiade gibt es am Schwörsporttag noch eine Menge weiterer Highlights auf dem Sportgelände zu entdecken und zu testen. Vom erstklassigen Showprogramm bis hin zu coolen Mitmachangeboten, alle Infos zum ersten SSV Ulm 1846 e.V. Schwörsporttag gibt es hier.

Außerdem; Sei bei der Premiere des SSV Ulm 1846 Sport- und Kinderflohmarkt am Schwörsporttag dabei: Wir bieten Dir als Verkäufer die Plattform sportlichen Trödel aller Art auszutauschen. Melde Dich bis spätestens 18.07.2018 an! Nähere Infos zu Verkaufsmodalitäten und Anmeldung hier.