Abteilungs-News

Nachruf Robert Starz

Nachruf

Ein Freund und Macher!
 

Die Radsportabteilung des SSV Ulm 1846 e.V. nimmt tief bestürzt und mit großer Trauer von seinem Mitglied und langjährigen Abteilungsvorstand

     Robert Starz

Abschied, der am 10. Mai 2023 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Er prägte den Radsport in Ulm wie kein anderer, in seinen jungen Jahren als Sportler und daran im Anschluss über 20 Jahre als Abteilungsvorstand (1977 – 1998). Aber selbst nach dieser Zeit ließ er es sich nicht nehmen, um weiter in der Abteilung mitzuwirken und weiterhin hochkarätige Veranstalt-ungen auf die Beine zu stellen.

Die Abteilung, ihre Mitglieder und speziell ihre Sportler haben mit Robert stehts einen Freund, Berater und Macher an Ihrer Seite gehabt.

Wir verlieren mit Robert eine beeindruckende Persönlichkeit und werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

Für die Radsportabteilung des SSV Ulm 1846 e.V.

Ulf Luik