Abteilungs-News

Morgen startet der SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender!

SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender Aktion 2018 - der sportliche Adventskalender!
Morgen Kinder wird's was geben,.....

Advent, Advent,... ein Lichtlein brennt! 
Mit großen Schritten geht es nun auf Weihnachten zu. Der Weihnachtsmarkt hat schon geöffnet und auch die ersten Schneeflocken sind bereits gefallen in Ulm und Umgebung. Um die weihnachtliche Stimmung komplett zu machen, fehlt eigentlich nur noch.... ein "Adventskalender"! 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen ganz besonderen Adventskalender für Dich vorbereitet:

Der SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender beinhaltet in diesem Jahr 24 sportliche Überraschungen.
Wir öffnen jeden Tag ein Türchen für Dich an unserem ganz speziellen Adventskalender und Du kannst täglich coole, sportliche Gewinne abräumen. 
Verpasse auch nicht unsere besonderen Adventskalender-Aktionen für kleine und große Sportler, wie z.B. das Weihnachtstanzen für Kids, Schnupper-Tischtennis mit Nikolausbesuch, Weihnachts-Fitness-Workout, uvm.   

Ab morgen geht's los! 
Täglich reinschauen lohnt sich, sowohl auf unserer Homepage www.ssvulm1846.de/service/adventskalender 
als auch auf unserer Vereinsfacebook Seite www.facebook.com/schwimmundsportvereinulm1846/