Abteilungs-News

Mit dem HaLo gibt's fitte Feiertage: Telegym 2.0 - Chris Montana meets HaLo

Mit der special DJ-Workout-Session auf dem HaLo-Youtube Channel beschert das Team des Hans-Lorenser-Sportzentrum allen Fitnessbegeisterten sportliche Weihnachtsfeiertage! Am 26.12.2020 um 18:30 Uhr heißt es reinschalten.

In diesem außergewöhnlichen Jahr hat sich das Team des Hans-Lorenser-Sportzentrum für die Weihnachtsfeiertage etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da ein persönliches Wiedersehen im HaLo noch in weiter Ferne liegt, wird am 2. Weihnachtsfeiertag eben online gesportelt!

Noch kurz vor dem kompletten Shutdown wurde eine 45 minütige DJ-Workout-Session direkt vor dem HaLo in weihnachtlicher Atmosphäre abgedreht. Die Top-Workout-Beats kommen von keinem geringeren als DJ Chris Montana!
Perfekt geschnitten und in exzellenter Soundqualität (der DJ persönlich hat hier Hand angelegt) können alle Fitnessbegeisterten
am 26.12.2020 um 18:30 Uhr die "Telegym 2.0. - Chris Montana meets HaLo" Youtube-Premiere genießen.

Wer dabei sein will und allen Umständen zum Trotz gemeinsam mit den HaLo-Trainerinnen Tanja und Sonja zu den coolen Beats von  DJ Chris Montana schwitzen und powern möchte, schaut am besten gleich auf dem Youtube Kanal unseres Hans-Lorenser-Sportzentrum vorbei und setzt jetzt schon die Bookmark für die Youtube Premiere!

Stille Nacht war gestern!