Abteilungs-News

Ländervergleichsspiele U16 mit Ulmer Beteiligung

Für einen Ländervergleich zwischen Baden-Württemberg und Bayern gibt es wohl keinen besseren Ort als unsere "Zweilandstadt". Deshalb dürfen wir am Samstag, den 01. Juni, die weiblichen und männlichen U16 Auswahlteams der beiden Bundesländer recht herzlich an der Gänsweise begrüßen. Ganz traditionell finden dann insgesamt vier Vergleichsspiele statt, in deren Rahmen sich die Mannschaften miteinander messen können.
Doch nicht nur als Gastgeber sind wir aktiv, auch zwei unserer Spieler/innen werden wahrscheinlich im Baden-Württemberg-Trikot auflaufen dürfen. Bei den U16-Mädchen steht Anna Maiero zwischen den Torpfosten während Luca Eberhardt die Chance hat, die HBW-Jungs auf dem Feld zu verstärken. Am 31.05. werden die Nominierungen bekanntgegeben, wir drücken unseren beiden Ulmern natürlich die Daumen! 

Spielplan:
10:30 Uhr: weibliche U16
12:00 Uhr; männliche U16
14:30 Uhr: weibliche U16
16:00 Uhr: männliche U16

Doch damit noch nicht genug: direkt im Anschluss findet das Spitzenspiel unserer zweiten Herrenmannschaft statt. Sie kämpfen gegen den direkten Verfolger HC Suebia Aalen um wichtige Punkte für den Aufstieg in die 2. Verbandsliga. 
Anpfiff ist um 17:30 Uhr.
Wer also hochklassiges Jugendhockey und anschließend ein spannendes Spiel im Aufstiegskampf sehen will, der kommt am Samstag zum Hockeyplatz!