Abteilungs-News

KiSS-Ferienwochen 2020 aufgrund von Corona abgesagt

Die KiSS-Ferienwochen müssen in diesem Jahr aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie leider abgesagt werden. Schweren Herzens haben wir uns Anfang Juli dafür entscheiden müssen, da alle Alternativen, die wir nach Gesprächen mit dem Verein und der Stadt Ulm sowie Team-intern zur Wahl hatten, schlussendlich keine gangbaren Wege für uns waren. Zu sehr hätten wir Einschränkungen vornehmen müssen und dennoch wäre unsere oberste Maxime, die Gesundheit aller Teilnehmer und Trainer, immer in Frage gestanden.

Alle Teilnehmer*innen wurden informiert, dass die Beiträge erstattet werden. Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen und hoffen, dass alle Verständnis haben. Wir freuen uns daher schon jetzt auf die KiSS-Ferienwochen im kommenden Jahr.

Die Trainer der KiSS