Abteilungs-News

Jede Stimme zählt - Franziska Mühlberger nominiert für die "Sportlerwahl 2021 der Heidenheimer Zeitung"

Unsere Athletin der SSV Ulm 1846 e.V. Schwimmsportabteilung, Franziska Mühlberger, wurde nominiert für die Sportlerwahl 2021 der Heidenheimer Zeitung. Jetzt gilt es fleißig für die gebürtige Heidenheimerin abzustimmen.

Franziska Mühlberger, die in Heidenheim/Schnaitheim lebt und beim SSV Ulm 1846 e.V. in der Schwimmsportabteilung trainiert, hat im Jahr 2021 einige Erfolge gefeiert. Die 17-jährige wurde in gleich vier Disziplinen Württembergische Meisterin. Bei den Deutschen Meisterschaften schwamm sie in zwei Finals mit und erreichte dort Platz 5 und 6. Zusätzlich räumte Franziska im Dezember letzten Jahres bei den Landesmeisterschaften weitere sechs Medaillen ab.

Aufgrund dieser herausragenden Leistungen im Sportjahr 2021 hat die Heidenheimer Zeitung Franziska für die Wahl zur Sportlerin des Jahres 2021 nominiert. Die Nominierung allein ist schon besonders, da in der Regel nur Sportlerinnen und Sportler aus Heidenheimer Vereinen zur Wahl stehen.

Unser Nachwuchs-Swimstar Franzi, die übrigens aktuell auch ein FSJ in der Schwimmsportabteilung absolviert, benötigt jetzt DEINE STIMME.
Bis 23. Januar 2022 solltest Du Deine Stimme für Franziska Mühlberger hier abgeben: Sportlerwahl 2021 Heidenheimer Zeitung