Abteilungs-News

Hans-Lorenser-Sportzentrum: Training mit Terminbuchung wieder möglich

Ab Donnerstag, 22.04.2021 kann im Hans-Lorenser-Sportzentrum wieder mit Terminbuchung trainiert werden. 

Am Montag, 19.04.2021 trat eine neue, abgeänderte Coronaverordnung in Kraft. Auf Basis dieser aktuellen Verordnung des Landes BW ist erneut ein Training im Sportvereinszentrum mit Donaublick möglich. 
 

Wie schon im Öffnungsmodell vor einigen Wochen kann nun ab kommenden Donnerstag nach vorheriger Terminbuchung im Vereinszentrum wieder trainiert werden. 
"Pro Termin von 75 Minuten kann ein HaLo-Vertragskunde oder eine Kundin auf unserer Fitnessfläche die Kraft- und Ausdauergeräte nutzen", erklärt Studioleiter Thorsten Kriependorf.

Die Buchung der Termine erfolgt ausschließlich über das auf der HaLo Startseite hinterlegte Onlineportal. Ab 09:00 Uhr werden jeweils die Trainingsslots des Folgetages freigeschaltet und stehen den HaLo Mitgliedern zur Buchung zur Verfügung. "Wer also am Donnerstag vorbeikommen möchte und Fitnessstudioluft schnuppern will, muss am Mittwochmorgen um 09:00 Uhr schnell sein und sich einen Termin im HaLo sichern," rät Kriependorf.

Detaillierte Informationen zur Trainingsslotbuchung und alles Wissenswerte zur aktuellen Trainingssituation im HaLo ist hier hinterlegt.