Abteilungs-News

Hall of Fame: Der Countdown läuft...

Sportler/in bzw. Mannschaft des Jahres SSV Ulm 1846 e.V.

Wer macht das Rennen bei der dritten Ausgabe der Wahl zum Sportler des Jahres? Noch bis einschließlich 26. Januar 2024 kann abgestimmt werden.

Noch knapp 3 Tage läuft das Voting - wer in die SSV Ulm 1846 e.V. Hall of Fame einzieht, wird am Montag, 29.01.2024 bekannt gegeben. Die offizielle Ehrung mit Preisverleihung findet dann im Rahmen des Galaabends im März, der Sportlerehrung des Vereins, statt.

In der Kategorie "Sportler/in bzw. Mannschaft des Jahres" wird die Entscheidung vermutlich zwischen den Hockey Herren und den Tennis Damen 30 fallen. Die Hockeymannschaft des Vereins führt aktuell im Voting mit 35,9 %, dicht gefolgt von den Tennis Damen 30, die derzeit 33,6 % der Stimmen bekommen haben.

In der Kategorie "Ehrenamtler/in des Jahres" führt Dieter Burgi aus der Hockeyabteilung mit 49 % vor Timo Maier aus der Kindersportschule (27.8 %). Ob Dieter seinen Vorsprung noch ausbauen kann in den nächsten Tagen oder ob Timo eventuell noch Stimmen sammeln kann?

Jede Stimme zählt bei der SSV Ulm 1846 e.V. Hall of Fame Wahl. Auf die Sieger der vereinsinternen Ehrung warten nicht nur Rum und Ehre, sondern ebenfalls Preise und natürlich - ein Platz in der Hall of Fame des SSV Ulm 1846 e.V.

Zur Abstimmung geht es direkt hier:
Voting Hall of Fame