Abteilungs-News

Erster Doppelspieltag der Rückrunde

Am Samstag, 04.03.17 haben unsere beiden aktiven Mannschaften  in der neuen Keplerhalle ihren ersten Heimspieltag. Für die 1. Mannschaft geht es gegen Dornstadt und Dellmensingen darum den guten Platz, den sie sich als Aufsteiger durch tolle Spiele erarbeitet haben, zu untermauern und den Abstand zum Abstiegsplatz weiter auszubauen. 

Die 2. Mannschaft empfängt mit Heidenheim und Bellenberg die momentan führenden Vereine dieser Liga und einer von diesen beiden wird dann wohl auch der Meister werden. Nachdem in der Vorrunde gegen beide Mannschaften jeweils eine Niederlage nicht zu verhindern war, möchten wir dies in eigener Halle natürlich deutlich besser machen und unseren Gegnern zeigen, dass sie beide nicht unschlagbar sind. 

Ich freue mich schon sehr auf die bestimmt sehr engen und interessanten Spiele beider Mannschaften. Wir würden uns natürlich auch sehr über Zuschauer und Unterstützung freuen. Für die Versorgung ist meines Wissens wie immer gesorgt. 

Das erste Spiel beginnt um 15:00 Uhr, das zweite gegen 18:30 Uhr.