Abteilungs-News

Ein Heiratsantrag, ein Aufstieg und 4 Medaillen!

Letztes Wochenende haben es 2 unserer Paare bei den Bavaria Dance Days in Rosenheim richtig krachen lassen.
Toni und Annette Blechschmidt holten sich im Standard in der Senioren II D Klasse am Samstag einen sagenhaften 1. Platz und am Sonntag einen guten 4. Platz. Zusätzlich traten sie in der Startklasse Senioren I an und holten sich dort erst den 5. und am folgenden Tag darauf wieder einen fantastischen 1. Platz!

Währenddessen traten Steve Müller und Nicole Stöcker in der D Klasse im Lateintanz an.
Am ersten Turniertag holten Sie sich einen herausragenden 3. Platz. Diese feierliche Gelegenheit nutzte Steve Müller. Im Anschluss zur Siegerehrung machte er Nicole Stöcker einen Heiratsantrag, welchen sie dann auch mit JA beantwortete! Herzlichen Glückwunsch dazu an beide!
Zur Verlobung tanzten die beiden sich am Sonntag noch auf den 2. Platz und sicherten sich somit den Aufstieg in die C Klasse.

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare für diese tolle Leistung!