Abteilungs-News

DONAURUNNING: Ready for 10k - Laufcoaching Projekt gestartet

Innerhalb von 5 Monaten von "0 auf 10" - das ist das Ziel beim exklusiven Laufcoachingprojekt des Team DONAURUNNING. Laufbegeisterte werde konsequent und höchst individuell auf den 10 km City Lauf im Rahmen des Einsteinmarathon vorbereitet.

Am Frühlingslauf 2024 fiel der Startschuss für das neue Projekt "Ready for 10k" des Team DONAURUNNING. Hier wurden, Dank unseren Sponsoren der BKK VerbundPlus sowie Beurer, 5 Plätze für das Coaching im Wert von über 250 € verlost. Die glücklichen Gewinner starteten bereits eine Woche später bei einem kleinen Auftaktmeeting mit Trainingseinheit und Check-Up in das Projekt. Was alles auf die fleißigen Läuferinnen und Läufer in den kommenden Monaten zukommt und welche coolen Aktionen im Rahmen des Coaching geplant sind, wurde ihnen beim ersten Meeting von den DONAURUNNING Coaches Stefano Poltronieri und Thomas Mensch erklärt.

Die DONAURUNNING Laufshirts sind bereits ausgehändigt, die Motivation ist groß! "Wir freuen uns sehr auf die kommenden Monate mit den Läuferinnen und Läufern. Ein Bsschen Schweiß wird sicher fließen und auch um den ein oder anderen Muskelkater werden sie nicht rumkommen", weiß Thomas Mensch, Lauftrainer Team DONAURUNNING. Belohnung für alle, Teilnehmer wie Trainer, wird der Zieleinlauf am Einsteinmarathon sein.

Wer nun noch Lust bekommen hat, am Projekt "Ready for 10k" teilzunehmen, kann sich noch bis Ende Mai anmelden. Zwei Plätze sind noch frei für das individuelle Coaching zum Einsteinmarathon. Mehr Infos zu allen Inhalten, Specials, Terminen und Preisen, gibt's hier: "Ready for 10k"