Abteilungs-News

Die neue "Wir im Blick" ist da!

Olympiateilnehmerin Janine Berger auf dem Titelbild der aktuellen "WiB"

Die erste „Wir im Blick“  im Jahr 2019 ist erschienen und wird in den nächsten Tagen druckfrisch in den Briefkästen liegen!

Im Fokus der Ausgabe stehen dieses Mal unsere Kunstturnerinnen rund um Olympionikin Janine Berger im Hinblick auf den Bundesligawettkampf, der im Mai in Ulm stattfinden wird. Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Freibad in puncto Planschbecken und Öffnungszeiten und auch das Konzept der neuen 58-Gastsätte wird vorgestellt. Auch sportlich ist natürlich wieder einiges passiert, daher geben die einzelnen Abteilungen einen Einblick, welche Erfolge es in den letzten Monaten zu feiern gab und was sonst noch so bei ihnen los war.

Die Onlineversion und die vorherigen Ausgaben der „Wir im Blick“ gibt es hier.  Außerdem liegt die Zeitschrift zur Abholung in der Geschäftsstelle sowie an der Schwimmbadkasse, in der Jahnhalle und im HaLo bereit.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!