Abteilungs-News

Die neue "Wir im Blick" ist da!

Die zweite „Wir im Blick“  im Jahr 2019 ist erschienen und wird in den nächsten Tagen druckfrisch in den Briefkästen unserer Mitglieder liegen!

Unter dem Motto "Strahlen in neuem Glanz" schmücken dieses Mal das frisch eröffnete Kinderplanschbecken und das neue Sportumkleiden- und Funktionsgebäude das Titelbild der Vereinszeitschrift. Doch natürlich war der SSV Ulm 1846 in den letzten Wochen nicht nur in Sachen Bauprojekte erfolgreich. Deshalb berichten wie immer die einzelnen Abteilungen darüber, welche Triumphe es zu feiern gab und was sonst noch so bei ihnen los war. Außerdem die Ankündigung zum diesjährigen Sommerhighlight des Vereins: der Schwörsporttag geht am 20. Juli in die zweite Runde!

Die Onlineversion und die vorherigen Ausgaben der „Wir im Blick“ gibt es hier.  Außerdem liegt die Zeitschrift zur Abholung in der Geschäftsstelle sowie an der Schwimmbadkasse, in der Jahnhalle und im HaLo bereit.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!