Abteilungs-News

Brit Mack ausgezeichnet

Der STB-Präsident Wolfgang Drexler übergab Brit Mack die Rudolf-Spieth Medaille für außerordentliche Leistungen im Fachbereich Aerobic. Zum dritten Mal wurde im Rahmen der Meisterehrung des Schwäbischen Turnerbundes im Atrium des SpOrt Stuttgart acht Personen geehrt, die sich in besonderer Weise durch ihr sportliches Lebenswerk und ihre Persönlichkeit auszeichnen.

"Brit erbrachte in ihrer langjährigen sportlichen Laufbahn herausragende Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Schon als Athletin übernahm sie als Trainerin und später als internationale Kampfrichterin Verantwortung. Bis heute ist sie eine wertvolle Vertrauensperson und zuverlässige Stütze für die Aerobic-Teams im STB. Wir verbinden mit der Ehrung unseren Dank und unsere Anerkennung."