Abteilungs-News

Badminton-Basics lernen im Januar

Entdecke die faszinierende Welt des Badmintons! In unserem Badminton-Kurs im Januar 2024 kannst du an drei Terminen in die Grundlagen dieses dynamischen Sports eintauchen.

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder zum ersten Mal einen Schläger in die Hand nimmst, der Badminton Kurs bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Freunde zu finden.
Das Team der Abteilung Badminton wird dich mit Begeisterung und Fachwissen durch das Training führen. Du lernst die richtige Schlagtechnik, verbessert deine Ausdauer und Koordination und erfährst alles Wissenswerte über Taktik und Spielstrategien. Dabei steht der Spaß am Spiel immer im Vordergrund! 

Hier die Details zum Kurs:

Termine: Mittwochs | 10.01.2024, 17.01.2024, 24.01.2024
Uhrzeit: 20:00 - 21:45 Uhr

Ort:
Stapelhalle (neue Kepler Halle)
Olgastrasse
89073 Ulm

Gebühr Nicht-Mitglieder: 40 €
Gebühr Mitglieder: 25 €

Der Badminton-Kurs ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, fit zu bleiben, sondern auch eine ideale Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und Teil einer lebendigen Community zu werden. Also schnapp dir deine Sportschuhe und sei dabei!

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz im Badminton-Basic-Kurs. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Spielfeld zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.