Abteilungs-News

Aufstiegsturnier in Waiblingen

Aufstiegsturnier in Waiblingen

Durch den Gesamtsieg in der Landesliga 2, hat sich unser B-Team für das Austiegsturnier am 28.04. in Waiblingen qualifiziert. Dort tanzte sich das Team mit einer guten und schwungvollen Vorrunde ins Finale. In einem starken Feld ertanzte sich das B-Team dann mit der Wertung 22313 sehr knapp einen guten 3. Platz.

Die Tänzerinnen und Tänzer haben ihr bestes gegeben und zeigten einen sehr schönen und emotionalen Durchgang.

Wir gratulieren der Lateinformation Mannheim und der Formationsgemeinschaft Rhein-Main ganz herzlich zum Aufstieg in die Regionalliga.

Vielen Dank nochmals an alle Tänzerinnen und Tänzer, Trainer, Fans, Unterstützer und alle Mitwirkenden, die uns eine so tolle und besondere Saison ermöglicht haben.

Bild: Privat - Katherina Nölling