Abteilungs-News

Ankündigung

Hallo liebe Eltern der Leichtathleten,
hallo liebe Leichtathleten,

des Öfteren wurde ich wieder, von Euch Eltern bezüglich eines weiteren kleinen Flohmarktes für Sportkleidung, Leichtathletik-Kleidung und Sport-Schuhen angesprochen.

Deshalb wollen wir einen 2. Flohmarkt-Versuch wagen. Diesmal mit einer längeren Vorlaufzeit kurz bevor die Hallensaison beendet ist.

 

Am Dienstag,  12. März 2019 können zwischen 17.00 und ca. 18.00 Uhr in der Messe-Halle 4 an den Tischen bei der Cafeteria

 

guterhaltene Sportkleidung + Leichtathletik-Kleidung + Sport-Schuhe verkauft oder eingekauft werden.

Das heißt:

Sie/Ihr bringen/bringt einfach an diesem Tag Ihre/Eure guterhaltene Sport-bekleidung und Sportschuhe zum Selbstverkauf mit oder Sie kaufen dort bequem und günstig ein.

Es soll ein kleiner rentabler Flohmarkt für die Selbstverkäufer der Leichtathleten von Sportbekleidung und Sportschuhen, mit wenig Aufwand, Arbeit und Aktion, sein!

Über regen Besuch und Teilnahme am Flohmarkt würden wir uns sehr freuen!

 

Herzliche Grüße

Andrea Krieger