NEWS

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des SSV Ulm 1846 e.V.

Termin: Donnerstag, 14. November 2019
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Jahnhalle

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Jahresabschluss 2018/2019
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Änderung der Beiträge
  7. Anträge und Anfragen
  8. Verschiedenes

Anträge, die unter Punkt 7 der Tagesordnung behandelt werden sollen, richten Sie bitte bis zum 07. November 2019 schriftlich an den SSV Ulm 1846, Stadionstraße 17, 89073 Ulm. Verspätet eingehende Anträge können nicht berücksichtigt werden. Zutritt nur mit gültigem Mitgliedsausweis.

Willy Götz
Präsident

News

SSV Ulm 1846 e.V.

Ein sehr erfreuliches Ergebnis konnten die beiden Teams der Wettkampfgymnastik beim „Schwaben- Cup Synchrongymnastik“ in Ludwigsburg erzielen.

Unsere...

...mehr

Turnen

Im DTL-Finale stand noch nie eine Kunstturnmannschaft des SSV Ulm 1846 e.V. Zwar standen Ulmer Turnerinnen schon einmal im Finale, dies war aber noch...

...mehr

Leichtathletik

Landestitel Nummer zehn in der  Saison 2019 gab es für die Mittel- und Langstreckenläufer des SSV Ulm 1846 beim letzten Meisterschaftswettbewerb des...

...mehr

SSV Ulm 1846 e.V.

Mit einen vierten Platz beim dritten Wettkampf im niedersächsischen Buchholz haben sich die Kunstturnerinnen vom Leistungszentrum Turnen Ulm die...

...mehr

Schwimmsport

Im Ulmer Westbad kämpft Talent-Nachwuchs im Wasser 

Zum zweiten Mal war das Ulmer Westbad am vergangenen Wochenende Austragungsort des Regio-Cup des...

...mehr

Hockey

Am Wochenende findet die 11. Auflage des traditionellen Ulmer Spatzencup in der Blauringhalle statt.

Das Vorbereitungsturnier der weiblichen und...

...mehr

Schwimmsport

Zehn Landestitel bei den Baden-Württembergischen Masters-Meisterschaften

Die Masters der Schwimmabteilung des SSV Ulm 1846 waren mal wieder äußerst...

...mehr

Partner

Spendenaktion Planschbecken

Komplett-Erneuerung oder Schließung: Weil uns die Kinder am Herzen liegen muss unser Planschbecken im Freibad erhalten bleiben. Helfen Sie bitte mit das Planschbecken zu erhalten!

Infos Spendenaktion

Vereinsnachrichten

Wir suchen DICH!

Offene Stellenangebote in unserem Verein:

- Badeaufsicht (m/w) auf 450-Euro-Basis

- Übungsleiter/in, Trainer/in Kursprogramm

- Übungsleiter/in, Trainer/in Turnabteilung

- Übungsleiter/in, Trainer/in Volleyball

Infos hier

 

Sportkalender

Leichtathletik

Uhrzeit: 19:30 Uhr 
Ort: Fifty-Eight (Neue Gaststätte im SSV-Bad), Stadionstraße 17-19, 89073 Ulm


Leichtathletik

Messehalle 4 + 5 + 6
Böfingerstraße 50


Leichtathletik

Messehalle 4 + 5 + 6
Böfingerstraße 50