Aktuelles

 

Ansprechpartner/Kontakt 
www.handball-ulm.de
 

Leitung der SG 
Sonja Kaifel und Claudia Kicherer
E-Mail: handball(at)sgulm.de

Jugendleitung  
Katja Dörfler
E-Mail: jugend(at)sgulm.de
Mobil: 0172/8740573

Abteilungsleitung
Holger Eisinger
E-Mail: finanzen(at)sgulm.de

SG Ulm/Wiblingen Handball

Herzlich Willkommen bei der Handball-Abteilung des SSV Ulm 1846!

Unsere Handballabteilung ist in der Spielgemeinschaft "SG Ulm & Wiblingen", gemeinsam mit dem TV Wiblingen organisiert. Wir bieten Training für jedes Alter, für Anfänger und für ambitionierte Handballer an.

Handball ist ein faszinierender Mannschaftssport, der Leidenschaft, Schnelligkeit, Intelligenz und Spaß vereint. Aus fast unmöglichen Winkeln werden mit dem richtigen Effet Treffer erzielt oder der Ball wird mit bis zu 140 km/h im Tor versenkt.

Die Heim- und Trainingshallen befinden sich in der Weststadt und in Ulm-Wiblingen.

Außer dem eigentlichen Handballsport wird bei uns auf gemeinsame Events Wert gelegt, z.B. die  jährliche Abschlussfahrt zum Zelten, Weihnachtsfeier, Maifeiern, Beachvolleyball, sowie gemeinsame Sommer- und Winterturniere.

Falls Dein Interesse am Handball geweckt sein sollte, kontaktiere uns doch einfach oder schau mal vorbei.

www.handball-ulm.de