HaLo

Wir sind wieder für Euch da: Das alles gibt es ab Montag, 14.06.21 im HaLo wieder

Nach langen, zähen Monaten coronabedingter Schließung konnten wir am Mittwoch, 9. Juni 2021 unser Hans-Lorenser Sportzentrum endlich wieder unter Auflagen öffnen. Ab Montag, 14. Juni 2021 starten die Groupfitness Kurse, das Indoorcycling-Angebot sowie die Kinderbetreuung wieder durch.

Nach mehr als 7 Monaten gezwungenem "Winterschlaf", konnten wir am vergangenen Mittwoch unser geliebtes Gym mit Donaublick endlich wieder öffnen. Mit Nachweis der "3 G's" können nun alle HaLo-Mitglieder wieder das Training an den Geräten genießen und eventuell erworbenen Corona-Pfunden den Kampf ansagen.

Sehnsüchtig wird auch schon der Restart der bliebten HaLo-Group-Fitness Kurse erwartet: Am Montag, 14.06. hat das Warten ein Ende! Mit einem "Restart-Kursplan" geht es ab nächster Woche auch wieder im HaLo-Kursraum zur Sache. Auch die Cyclingfreunde dürfen wieder das "Fahrrad satteln", denn auch der IC-Plan steht - Abfahrt: Ebenfalls Montag, 14.06. Nähere Infos zu den Kursen, eventuell nötiger Voranmeldung und sonstigen Auflagen gibt's auf den entsprechenden Seiten von unserem GroupFitness-Angebot oder Indoor-Cycling.

Auch mit der Kinderbetreuung geht es ab Montag, 14.06. wieder los. Während die Eltern entspannt das Training im HaLo genießen, können alle Kinder (Sechsjährige und jünger) Spaß in der HaLo-Kinderbetreuung haben.