Ninja Parcours powered by Sparkasse Ulm

Das absolute Highlight am diesjährigen Sporttag...

...wir holen uns das Ninja Feeling auf die Gänswiese!


Zusammen mit der Sparkasse Ulm suchen wir am Sporttag 2022 den oder die "Ninja Warrior" powered by Sparkasse Ulm.

Du stehst schon in den Startlöchern und kannst es kaum erwarten mehr Details zum ninjamäßigen Event zu erfahren? Bitte sehr, die Details zum Wettkampf stehen nun fest:

In diesen Kategorien suchen wir am 10. September 2022 den oder die "Ninja Warrior" powered by Sparkasse Ulm:

- Kinder (8-11 Jahre - m/w)
- Teens (12-15 Jahre - m/w)
- Frauen (ab 16 Jahren)
- Männer (ab 16 Jahren)


Zeitplan Ninja Warrior Wettkampf:

ab 11:00 UhrWettkampf Warm-Up & freies Üben
ca. 13:00 - 16:00 UhrQualifikation
16:00 - 18:00 Uhrfreies Üben
ab ca. 18:00 UhrFINALE

Du willst in Deiner Altersklasse den Titel "Ninja Warrior powered by Sparkasse Ulm" abräumen?

Dann kannst DU am SPORTTAG  ab 11:00 Uhr vorbeikommen und Dir einen der letzten 20 Startplätze direkt vor Ort sichern.
Die Online-Voranmeldung ist leider nicht mehr möglich! Hier sind alle Startplätze ausgebucht!


Neben dem sensationellen Titel "Ninja Warrior powered by Sparkasse Ulm", warten auf die Champions der einzelnen Kategorien richtig coole Preise, zur Verfügung gestellt von unseren Partnern der Firma Beurer sowie SWU.

Chris Balkheimer, Ninja Sportler und Teilnehmer der berühmten RTL Show "Ninja Warrior Germany®" stellt uns hierfür nicht nur seinen eigenen Ninja Parkour zur Verfügung, Chris aka. "Super Mario" wird auch selbst vor Ort sein am 10. September 2022 und den Wettkampf begleiten und moderieren.
Natürlich steht Chris auch für das ein oder andere Foto sowie Autogramm an diesem Tag zur Verfügung.

Weitere bekannte Ninjas haben ebenfalls schon ihr Kommen zugesagt.
Von 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr wird "Clucky Luke" vor Ort sein und sein "Ninja Wissen" und "Können" gern weitergeben. Lukas Kilian, wie der Ninja Sportler im wahren Leben genannt wird, hat erst letztens die Staffel "Ninja Warrior  Germany –Allstars2022 gewonnen und zählt seit seinem starken Debüt 2019 stets zu den Finalanwärtern bei "Ninja Warrior Germany®".

Eine ordentliche Portion "Frauenpower" bringt unser weiterer Ninja-Gast auf die Gänswiese mit. Die Ninja-Athletin Viktoria Krams beweist in den "Ninja Warrior Germany®" Shows immer wieder aufs Neue ihr Können - zuletzt in der Folge "Allstars" Folge, bei der Viktoria den 2. Platz belegte.

An Deiner Stelle würde ich mir den SPORTTAG 2022 auf der Gänswieseinklusive dem ersten Ninja Wettkampf  von Ulm und Umgebung nicht entgehen lassen.


Du hast Fragen zum Ninja Warrior Wettkampf powered by Sparkasse Ulm?

So kannst Du das Orga-Team "Sporttag" erreichen:


Email: sporttag@ssvulm1846.de

Telefon: 0731-1846 107