Ninja Wettkampf powered by Sparkasse Ulm

Das absolute Highlight am diesjährigen Sporttag...

...wir holen uns das Ninja Feeling auf die Gänswiese!


Zusammen mit der Sparkasse Ulm suchen wir am Sporttag 2022 den oder die "Ninja Warrior" powered by Sparkasse Ulm.

An deiner Stelle würde ich jetzt schon mal fleißig trainieren, damit Du am 10. September für den ersten Ninja Wettkampf  von Ulm und Umgebung top in Form bist!

Du stehst schon in den Startlöchern und kannst es kaum erwarten mehr Details zum ninjamäßigen Event zu erfahren? Bitte sehr, ein paar Details zum Ninja Wettkampf können wir schon verraten:

In folgenden Kategorien suchen wir den oder die "Ninja Warrior" powered by Sparkasse Ulm:
- Kinder (bis einschließlich 12 Jahre - m/w)
- Teens (13-16 Jahre - m/w)
- Frauen (Ü16)
- Männer (Ü16)

Natürlich werden wir nach guter "Ninjamanier" nach einer Qualifikationsrunde in einem offiziellen Finale den oder die "Ninja Warrior" powered by Sparkasse Ulm küren.
Neben dem sensationellen Titel "Ninja Warrior" powered by Sparkasse Ulm, warten auf die Champions der einzelnen Kategorien richtig coole Preise, zur Verfügung gestellt von unseren Partnern der Firma Beurer sowie SWU.

Chris Balkheimer, Ninja Sportler und Teilnehmer der berühmten RTL Show "Ninja Warrior Germany®" stellt uns hierfür nicht nur seinen eigenen Ninja Parkour zur Verfügung, Chris aka. "Super Mario" wird auch selbst vor Ort sein am 10. September 2022 und den Wettkampf begleiten.
Natürlich steht Chris auch für das ein oder andere Foto sowie Autogramm an diesem Tag zur Verfügung.
Weitere bekannte Ninjas haben ebenfalls schon ihr Kommen zugesagt.

 

Stay tuned!