Jubiläumsfeier

175 Jahre SSV Ulm 1846, das muss gefeiert werden!

Save the Date:

18. September 2021

11:00 - 18:00 Uhr | SSV Ulm 1846 e.V. Sportgelände Gänswiese & Freibad

Höhepunkt des Jubiläumsjahres:
Große Jubiläumsfeier inklusive Festakt auf der Ulmer Gänswiese und dem Vereinssportgelände

Am 18. September 2021 steht das Sportgelände des Ulmer Traditionsvereins ganz unter dem Motto "175 Jahre SSV Ulm 1846 e.V.".

Von 11:00 - 18:00 Uhr laden wir ganz Ulm und Umgebung ein das stolze Vereinsjubiläum mit uns gebührend zu feiern!  Auf die Besucher der großen Jubiläumsfeier warten viele tolle Aktionen zum Mitmachen. Wie an unserem traditionellen Schwörsporttag wird sich die Gänswiese, der Hockeyplatz sowie das Freibad in einen riesengroße Sport- und Festarea verwandeln.

Alle Nachwuchssportlerinnen und -sportler kommen bei der "Sport-Kids Olympiade" inklusive Tombola voll auf Ihre Kosten. Beim Greenzoorbing, am Bungee-Run oder beim Torwandschießen haben auch die Erwachsenen die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Alle Abteilungen des Vereins sind an diesem wichtigen Tag natürlich ebenfalls vertreten und stellen mit unterschiedlichen Mitmachaktionen ihren Sport vor. Sponsoren und Partner haben ebenfalls schon mit tollen Aktionsständen zugesagt.

Ein offizieller Festakt inklusive sportlichem Showprogramm darf zu diesem Anlass natürlich ebenfalls nicht fehlen!