Schwörsporttag 2023

Der SSV Ulm 1846 präsentierte am Samstag 22.07.203 den Schwörsporttag 2023

Es war nicht zu viel versprochen. Zu Beginn der Sommerferien fand auf der Gänmswies' das sportliche Sommerhighlight statt.

Bei der Sport-Kids-Olympiade verzeichneten wir in diesem Jahr einen Teilnehmerrekord mit rund 700 ausgegebenen Laufkarten. Der MiniSpatzen Triathlon warmit 200 Starterinnen und Startern restlos ausgebucht. 30 Mannschaften spielten den ganzen Tag im Handballrasenturnier um den Gänswies'-Cup und auch die Mixed Mannschaften beim Beachvolleyball spielten den ganzen Tag auf der Beachanlage um den Schwörsporttag Titel. Beim, im Vorfeld restlos ausgebuchten Ninja Warrior Wettkampf powered by Sparkasse Ulm, wurden ebenfalls rekordverdächtige Leistungen gezeigt. Am Ende wurden in jeder Kategorie die drei besten Ninja Athletinnen und Athleten ausgezeichnet.

Einen ausführlichen Bericht zum Sommerhighlight am 22.07.2023 gibt es in den News auf unserer Startseite.

Newsbericht Schwörsporttag 2023

Bildergalerien Schwörsporttag 2023