Turniere am Schwörsporttag 2019

 

Hockeyturnier Minis und Mädchen D 

Die kleinsten Hockeyspieler des Vereins dürfen sich am Schwörsporttag mit anderen Mannschaften ihrer Altersklasse (U6 bzw. U8) messen. Wer dann auch selber mal den Schläger in die Hand nehmen möchte, der kann sich im Hockey-Parkour direkt nebenan ausprobieren! 


Handball Freundschaftsturnier

Handball wird nur in der Halle gespielt? Von wegen! Im Rahmen des Schwörsporttags dürfen wir einige Handball-Teams bei uns begrüßen, die ein Rasenhandball-Turnier veranstalten. Unterhaltung ist dabei garantiert! Passend dazu kann jeder, den beim Zuschauen das Handball-Fieber gepackt hat, seine Fähigkeiten in Sachen Wurfkraft an der Station der Handballer unter Beweis stellen. 


Beachvolleyballturnier 

Auch unsere Volleyballer zieht es nach draußen an die frische Luft!. Deshalb tauschen sie am Schwörsamstag ihre Halle gegen die Beachvolleyballfelder aus und spielen dort ein Turnier mit mehreren Mannschaften aus. Zuschauer sind herzlich willkommen! 


Wasserballspiel zum Mitmachen 

Die Wasserballer bieten am Schwörsporttag eine ganz besondere Spielform an. Im Freibad wird es ein kleines Showspiel sowie einige Übungen geben, bei denen Zuschauer ausdücklich erwünscht sind.
Das Showspiel startet um 15.45 Uhr (Dauer circa 60 Minuten).
Interessierte Kinder und Jugendliche haben außerdem die Möglichkeit, kurzerhand einfach mal mitzumachen und das Wasserballspielen einmal auszuprobieren. 


Weitere Informationen zu den Turnieren wie genaue Uhrzeiten, Spielpläne etc. folgen in Kürze.