Aktuelles

Mit KISS ONLINE, unseren "Kurzen Impulsen für Sport & Spaß" möchten wir etwas von der Zeit überbrücken, bis wir wieder gemeinsam Sport treiben dürfen. Die KISS ONLINE startet am 18. Januar 2021.

Hier findet Ihr alle Aufgaben. Täglich um 10 Uhr werden die Aufgaben hier hochgeladen und bleiben für den Rest der Woche sichtbar. Anschließend gibt es eine Wochenübersicht für jede vergangene Woche. 

Um...

...mehr

Der Beginn eines wunderbaren Jahres! Sie denken sich sicherlich wieso wir unseren Artikel trotz der aktuellen Situation so nennen? Ganz einfach, wir sind die neuen FSJler in der KiSS und Ballschule und freuen uns auf ein tolles Jahr mit den KiSS- und Ballschulkindern. Wir haben trotz aller Hürden am ersten September unser FSJ angetreten und haben jetzt schon einiges erlebt und gelernt. Aber...

...mehr

Hallo Sportsfreunde,

wir sind die aktuellen FSJler und BFDler der KiSS und möchten Euch zum Ende unseres FSJs hin einen kleinen Einblick in unser Jahr bei der KiSS und Ballschule geben.

Im Wesentlichen gliedern sich unsere Aufgaben in zwei Teile. Zum einen arbeiten wir vormittags im Büro und planen hier unsere Stunden. Wir waren überrascht wie vielseitig die Aufgaben waren, die auf uns zu-kamen....

...mehr

Wir danken Julian für seinen engagierten, humorvollen und verlässlichen Einsatz bei uns! Anbei beschreibt er kurz seine Erlebnisse.

Mein Name ist Julian Hautmann, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Giengen an der Brenz. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd im Bereich der Gesundheitsförderung. Im Rahmen meines Studiums habe ich nach Abschluss des...

...mehr

AKTUELLE TERMINE

In diesem Bereich gibt es aktuell keine Einträge