Ulmer Stadtmeisterschaften im Badminton

Der SF Dornstadt richtet auch in diesem Jahr wieder die Offenen Stadtmeisterschaften am 08.+09.07.17 aus. Am Sa., 08.07. finden dabei die Einzel und Doppel bei Frauen und Männern statt, am So., 09.07. die Mixedmeisterschaft. Es gibt eine Unterteilung in A- und B-Klasse, wobei unsere Mannschaftsspieler in der bis zur Bezirksliga gelisteten B-Klasse spielen würden. 

Bei Interesse an der Teilnahme bitte mit dem Abteilungsleiter Alessandro in Verbindung setzen. Bei mehreren Teilnehmern aus unserer Abteilung wird es sicher eine Mannschaftsanmeldung geben und über die Anmeldegebühr unterhaltet ihr euch am besten mit ihm.

Da die Termingestaltung sich dieses Mal Gott sei Dank nicht mit dem Ulmer Schwörwochenende  überschneidet, wäre eine zahlreiche Teilnahme aus unseren Mannschaften heraus wünschenswert. Anmeldeschluss bei Alessandro ist der 20.06.17.