Offene Kreismeisterschaften Ulm/Neu-Ulm 2017

Am Sa./So., 20./21.05.17 finden im Schulzentrum Pfuhl die Kreismeisterschaften statt. Am Samstag finden die Einzel und Doppel, am Sonntag die Mixedspiele statt. Es gibt die A- und B-Klasse, sowie die Möglichkeit als Hobbyspieler in einer extra Gruppe teilzunehmen. Die A-Klasse gilt für Spieler ab der Landesliga BW, für uns ist daher die B-Klasse bis einschließlich Bezirksliga als Meldung anzugeben. Außer einer möchte sich höherklassig versuchen, dann ist eine Meldung in der A-Klasse bestimmt möglich. 

Die Meldegebühr beträgt 7 € und Meldeschluss ist der 12. Mai. 

Alles nähere erfahrt ihr bei Interesse von Alessandro, es wäre schön, wenn ein paar Spieler als Vertreter des SSV Ulm an diesem Event teilnehmen würden. Dann könnte auch eine Meldung über eine Vereinsliste erfolgen und es müsste sich nicht jeder selber darum kümmern.

Ankündigung:

Am 08./.09.07.17 finden die nächsten Ulmer Stadtmeisterschaften in Dornstadt statt. Nähere Infos hierzu werde ich demnächst einstellen.