Müller Top 15 in Europa

Cosma Müller belegte bei der Europameisterschaft im italienischen Pesaro den sensationellen 14. Platz im Einzel und zählt damit zu den „Top 15“ in Europa. MIt einer fehlerfreien Choreographie überzeugte sie das Kampfgericht und schaffte ihre persönliche Bestleistung auf dem internationalen Niveau mit 19,550 Punkten. Europameisterin wurde die Französin Maelys Lenclos mit 20,700 Punkten

Die Deutsche Gruppe, in welcher ebenfalls Cosma zusammen mit den Ulmerinnen Eva Gehring und Penelope Charbedija, Anina Otto vom TK Hannover und Felicia Steinjan von der TG Nieder-Ingelheim startete, belegte den 11. Platz. Durch ein paar Fehler konnte der angestrebte Top Ten Platz leider nicht erreicht werden. Schon nächste Woche geht die Reise weiter zu den Deutschen Meisterschaften nach Eisenberg. Die Ulmer , deren Delegation aus 20 Personen besteht, geht mit neun Kategorien an den Start.

Bilder: Rainer Fleck

Möchtest auch du Aerobic-Champion werden und bist 6-7 Jahre alt?

Dann komm zum Probetraining ins HaLo.

Donnerstag, 14. Oktober und/oder Donnerstag, 21. Oktober von 15:00 - 16:00 Uhr

Anmeldung unter ankeberanek@web.de