Waveboard in der Kindersportschule – powered by MAXBOARD

Das Waveboard bzw. Maxboard ist seit mehreren Jahren fester Bestandteil unserer Kindersportschule. In den Sportstunden aber auch in speziellen Waveboardkursen haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, das Waveboardfahren zu erlernen und ihr Können zu verbessern. Wir haben unser Angebot über die Jahre erweitert und bieten Euch auch die Möglichkeit, einen sportlichen Kindergeburtstag mit uns zu feiern.

Unser Waveboard-Angebot umfasst folgende Kurse und Aktionen:

  • Waveboard für Anfänger & Tricks (Kids)
  • Waveboard-Hockey
  • Waveboard-Basketball
  • Waveboard für Erwachsene
  • Waveboard-Fußball
  • KiSS-Kindergeburtstag auf dem Waveboard: Mehr erfahren

Waveboardkurse

Unsere Waveboardkurse finden in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 6-8 Wochen) an Wochenenden statt. Um daran teilnehmen zu können müsst ihr weder Mitglied im Hauptverein SSV Ulm 1846 noch Mitglied in der Kindersportschule sein. Eine Kursanmeldung erfolgt zu jedem Kurs einzeln und über unser Online-Formular, das im Menü "Waveboard" unter "Kursanmeldung" verfügbar ist, sobald ein neuer Kurs ausgeschrieben ist.

Wer keinen Kurs oder andere Aktionen, z.B. das Human Kicker Turnier oder die Ferienwochen, unserer KiSS verpassen möchte, kann sich unter kiss(at)ssvulm1846.de für unseren, unregelmäßig alle paar Wochen erscheinenden, kleinen News-Letter anmelden. Dann werdet ihr automatisch informiert.

Zu all unseren Kursen stellen wir kostenlos Maxboards für jeden zur Verfügung. Gerne dürft ihr aber auch euer eigenes Maxboard oder Waveboard mitbringen. Eine Schutzkleidung (Helm und Schoner) ist in unserer Sporthalle nicht erforderlich. Draußen bitte jedoch unbedingt anziehen!